MESSRING, der Weltmarktführer für Crashtest- und Schlittentestanlagen, gibt die Partnerschaft mit EIMAGING bekannt. Unter der Leitung von Geschäftsführer Corey Martin wird EIMAGING ab sofort als exklusiver Vertriebspartner in Australien und Neuseeland agieren. Damit baut MESSRING seine Präsenz in der Region aus und stärkt die Unterstützung vor Ort für bestehende und zukünftige Kunden.
Mit der Entscheidung EIMAGING als Partner zu gewinnen, setzt MESSRING einen weiteren Schritt, um seine Testlösungen für aktive und passive Sicherheitssysteme noch effektiver und näher an den Kunden zu bringen. Corey Martin und sein Team werden als erste Anlaufstelle für Anfragen und Projekte in Australien und Neuseeland fungieren und dabei eng mit MESSRINGs Vertriebs- und Serviceabteilungen zusammenarbeiten.
„Die Mobilitätssicherheit ist ein globales Thema und wir möchten sicherstellen, dass unsere Lösungen zur Verbesserung der Sicherheitssysteme weltweit verfügbar sind. Mit EIMAGING haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision teilt und unsere hohe Qualitätsorientierung unterstützt“, erklärt Christian zu Salm-Horstmar, CCO bei MESSRING. „Corey Martin und sein Team sind Experten in der Branche und verfügen über das notwendige Wissen und die Expertise, um unsere innovativen Technologien erfolgreich in diesen Märkten zu positionieren.“
Durch die Partnerschaft mit EIMAGING erweitert MESSRING sein internationales Vertriebsnetzwerk auf nunmehr zwölf Partner und zwei Tochtergesellschaften, die MESSRINGs Angebot weltweit vermarkten. Die Zusammenarbeit erstreckt sich von der ersten Kundenberatung über Design und Installation bis hin zu Wartung und Service, um sicherzustellen, dass Kunden in Australien und Neuseeland stets die bestmögliche Unterstützung erhalten.